DVD

Die AKS-DVD wurde schon an viele Teilnehmer verteilt. Die anderen Mitglieder können sie gern über unser Mitglied Lutz Heidenreich beziehen. Die Resonanz und Rückmeldungen waren durchweg positiv. Vielen Dank dafür!

Da Lutz schon beim durcharbeiten der vorliegenden Dokumente festgestellt hat, dass noch viele fehlen, bittet er alle Mitglieder, in ihren Unterlagen nachzuschauen. Er ist bestrebt, die DVD zu vervollständigen. Bitte nehmt mit ihm Kontakt auf!
Solltet ihr feststellen, das Dokumente oder die Oberfläche an sich Fehler enthalten, gebt ihm bitte einen kurzen Hinweis mit genauer Fehlerbeschreibung (Betriebssystem, Browser usw.). Vielen Dank!

Kontakt: aks-dvd@gmx.de

DVD NOCH FEHLENDE SEITEN/DOKUMENTE

In dieser Datei sind alle bekannten Themen-Dokumente ersichtlich, als auch Beginn und Ende, sowie die darin fehlenden Seiten vermerkt.

Stand 25.07.2010 (DVD V1.0)

AKS-DVD-fehlende Seiten.pdf

Eine aktuelle Liste zur DVD (V1.1) ist in Bearbeitung.
INFORMATIONEN ZUR AKS-DVD
Derzeit ist V1.1 der DVD aktuell.
Datenbestand vom 10.04.2011.
UPDATES FÜR AKS-DVD-ROM


Es ist das Update V1.1 mit ca. 960 MB an zusätzlichen PDF Dateien verfügbar. Die Verteilung des Updates geschieht ausschließlich an Mitglieder des AKS und geschieht entweder über über Dropbox, Skype oder per Zusendung der DVD.

Verfügbar ist es nur für AKS Mitglieder und Voraussetzung ist die DVD (Version 1.0)

 

 

TIPPS:

Kopiert die DVD in einen Ordner eurer Festplatte. Somit ist ein komfortableres und vor allem schnelleres Arbeiten möglich. Eine Anleitung gibts ebenfalls auf der DVD.

Neue Depeschen könnt Ihr in die AKS-DVD mit einbinden. Benennt die Datei in das Format JAHR_MONAT.PDF um (also 2011_01.pdf für die erste Ausgabe 2011). Voraussetzung ist, dass Ihr die DVD auf eine Festplatte oder USB-Stick kopiert habt.

Im Ordner „cover“ der DVD befinden sich druckbare Cover für eine CD bzw DVD-Hülle. Somit kann die DVD einen gebührenden Platz in einer Hülle einnehmen.

Letzte Änderung: 01.06.2014

Kontakt
Genaue Uhrzeit
Datum von heute